- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Nordwestmecklenburg Cornelius kehrt nach Schönberg zurück: Remis beim Ex

Cornelius kehrt nach Schönberg zurück: Remis beim Ex

Schönberg – In einem Fußball-Testspiel am Dienstagabend trennten sich der FC  Schönberg 95 und Eutin 08 II 3:3 (1:1). Zweimal legten die Nordwestmecklenburger durch Tore von Komoss vor. Sauer und Obenaus egalisierten das Ergebnis wieder. Regionalliga-Kicker Bork brachte die Ostholsteiner Reserve 20 Minuten vor dem Ende in Front, doch Behm erzielte in der Schlussphase den 3:3-Endstand für die Maurine-Kicker. Ein Wiedersehen gab es in Schönberg mit Danny Cornelius (Foto) der als Trainer seit Anfang des Jahr zum Eutiner Verbandligisten wechselte. Der 32-Jährige spielte insgesamt dreieinhalb Jahre für den FC 95 in der Regional- und vom vergangenen Sommer bis zum Januar Landesliga. Er kam damals vom Wuppertaler SV. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen