Schönberg –  Für den FC Schönberg 95 ging es vergangenen Montag in die Wintervorbereitung. „Die Pause war wichtig, um Körper und Kopf wieder freizubekommen. Die Jungs sind heiß und haben Lust wieder gegen den Ball zu kicken. Unsere personelle Situation ist momentan nicht so einfach, denn wir haben nur 14 einsatzfähige Feldspieler und die Torhüter. Wir sind in Gesprächen mit mehreren Spielern“, sagt Trainer Thomas Manthey bei HL-SPORTS.

Anzeige

Der Spitzenreiter der Fußball-Landesliga hat das Ziel Aufstieg und wird sicherlich auf dem Markt tätig werden. Einer könnte vom JFV Hanse kommen. Nach Informationen von HL-SPORTS steht Edison Grguri (Foto) vor einem Winter-Wechsel zu den Maurine-Kickern. „Es gibt zu der Personalie aktuell nichts zu sagen“, mauerte Schönbergs Sportlicher Leiter Sven Wittfot ein wenig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -