- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Nordwestmecklenburg Fußballfest zur 800-Jahr-Feier gegen Holstein Kiel endet 0:13

Fußballfest zur 800-Jahr-Feier gegen Holstein Kiel endet 0:13

Schönberg – Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Schönberger 800-Jahr-Feier. Als sportliches Highlight lud der Fußball-Landesliga-Vizemeister FC Schönberg 95 Holstein Kiel ins Palmberg-Stadion. Das Ergebnis war zweitrangig, denn der Zweitligist gewann mit 13:0 (6:0). Die Maurine-Kicker hatten vor über 1.000 Zuschauern nur eine Chance, doch Marcel Behm scheiterte am Holstein-Keeper.

„Wichtig war, dass die Jungs heute Spaß hatten und sich von den Profis ein bisschen was abgucken konnten. Es war ein tolles Spiel und ein Super-Highlight für den Verein“, sagte 95-Coach Thomas Manthey. Auch Vorstandsmitglied Patrick König ging mit einem Lächeln aus der Partie: „Das hat Spaß gemacht und war eine richtig gute Veranstaltung.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Abend ging die Party auf dem Stadtfest weiter. Neben der „Schlagermafia“ und dem Neue Deutsche Welle-Sänger Markus wurde dann noch einmal kräftig nachgelegt. Das Stadtfest dauert noch bis zum Sonntag an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen