Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Mit einem 6:0 (2:0)-Erfolg begann die Trainerkarriere von Danny Cornelius am vergangenen Sonntag im Heimspiel des Meisterpokals bei Eutin 08 gegen den VfR Todendorf. Der Newcomer auf der Bank sagte danach bei HL-SPORTS: „Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft und ein verdienter Sieg, auch in der Höhe. Es war etwas komisch nur außen zu stehen und kaum eingreifen zu können. Aber auch schön zu sehen, wenn besprochene Dinge klappen.“ Für den Zweiten der Verbandsliga Ost geht es nun im Viertelfinale weiter. Der Gegner steht noch nicht fest. Dafür der erste Auftritt im Punktspielbetrieb. Dort muss Cornelius am kommenden Sonntag (18.3.) zum Tabellenvorletzten VfL Schwartbruck. 

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -