Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Der Sereetzer Fußballabteilungsleiter Mario Hansen hat im Moment eine Menge zu tun. Nachdem vor kurzem die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem Ligatrainerduo Sven Sercander und Sven Mielke bekanntgegeben wurde, haben inzwischen auch die ersten Leistungsträger der Mannschaft ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben.

Deniz Aktürk, Lennard Göhlert, Pipo Jahrling und Maik Berndt (von links) halten dem Sereetzer SV die Treue. Die Kaderplanung ist also im vollen Gange. Man geht davon aus, das weitere Zusagen in den nächsten Wochen folgen werden.

Anzeige

Außerdem freut Hansen sich, dass man mit Martin Mendig (31) – derzeit noch Spieler beim Kreisligisten Olympia Schwartau – einen neuen Trainer für die 2. Herrenmannschaft verpflichten konnte. „Martin wohnt in Sereetz, war jahrelang Spieler der Sereetzer Ligamannschaft als auch der „Ligareserve“, ist im Besitz einer Trainerlizenz und kennt somit das Sereetzer Umfeld bestens. Er wird die Mannschaft zur neuen Saison übernehmen, aber natürlich werden auch dort in den nächsten Wochen schon intensive Gespräche geführt“, so Hansen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -