Anzeige
OH-Aktuell

Horst – Nach einem 4:0 (2:0)-Auswärtssieg beim VfR Horst steht der Oldenburger SV auf Platz zwei der Fußball-Landesliga hinter dem VfB Lübeck II. Junge (2), Janner und Müller (je 1) trafen für die Ostholsteiner beim Tabellenzehnten. Damit hat der OSV nun zwei Punkte Vorsprung vor dem 1. FC Phönix Lübeck, der allerdings zwei Spiele weniger auf dem Konto hat, der am Montag beim FC Reher/Puls wieder vorbeiziehen kann.

Anzeige
Anzeige

Oldenburgs Coach Andreas Brunner (Foto) sagt zu HL-SPORTS: „Konzentrierte Leistung von uns. In der ersten Hälfte hätten wir das Spiel schon entscheiden müssen. Es war aber ein souveräner Sieg, der auch höher hätte ausfallen können. Für uns war der Sieg wichtig, um oben dabei zu bleiben. Wir wollen unsere Spiele gewinnen und gucken dann, was dabei heraus kommt. Wir haben keinen Druck und hoffen, dass wir zum Ende oben dabei sind.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -