Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Im zehnten Spiel in Folge blieb Fußball-Oberliga-Primus Strand 08 ungeschlagen, davon wurde am Samstag der 18. Saisonsieg beim TSV Friedrichsberg-Busdorf eingefahren. Logon (10.) und Sievers (27.) trafen für die Ostholsteiner. Das Tor für die Gastgeber erzielte Hagge (75.).

„Wir hätten die Begegnung schon vor der Pause klar für uns entscheiden müssen. Nach dem Anschlusstreffer haben wir es dann noch einmal unnötig spannend gemacht. Ein Kompliment an den TSV Friedrichsberg, der nie aufsteckte und sich nach dem Seitenwechsel enorm gesteigert hat“, sagte NTSV-Trainer Frank Salomon im shz.

Anzeige
Anzeige

Am nächsten Samstag erwarten die Strandpiraten den TSB Flensburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -