Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Einen 4:2 (2:0)-Heimsieg erreichte der Oldenburger SV zum Saisonabschluss in der Fußball-Landesliga am Freitagabend gegen den BSC Brunsbüttel. Im letzten Spiel verabschiedete man sich von seien Fans so mit Platz vier. Die Tore für die Ostholsteiner erzielten Junge (2), Kränzke und Irmler. Trainer Andreas Brunner sagte nach dem Abpfiff bei HL-SPORTS: „Wir waren von der 1. Minute spielbestimmend, sind aber immer wieder am sehr guten Torwart gescheitert. Es waren genügend Chancen vorhanden unter anderem mit zwei Alutreffern von Daniel Junge, um das Spiel deutlicher zu gestalten. Nach dem Wechsel haben wir dann schlechter verteidigt und weiterhin Chancen en masse liegen gelassen. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg, aber eher ein Sommerkick. In der zweiten Halbzeit gab es auch durch die Wechsel etwas Unordnung in unserem Team. Ziel war das Spiel zu gewinnen und das haben wir gemacht. Die Saison ist für uns positiv gelaufen, wir sind sehr zufrieden.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -