Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Die Entscheidung ist gefallen. Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) hat am Montag entschieden, dass der Sereetzer SV in der Verbandsliga spielt. Damit folgte man den Statuten und setzte den SC Rönnau 74 nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit Eintracht Segeberg in die Kreisliga. Am Sereetzer Stadion an der Berliner Straße war Partystimmung. Trainer Sven Sercander (Foto) sagte zu HL-SPORTS: „Die Arbeit nach der Übernahme auf Platz Sieben durch Sven Mielke und mir hat sich nun zum Glück doch ausgezahlt. Egal wie letztendlich – wir sind wieder in der Verbandsliga!" Dadurch ist nun klar, dass der TSV Gudow den Platz der Ostholsteiner in der Kreisliga Südost einnimmt.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -