Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Den ersten Testspielerfolg verbuchten die Fußballer des MTV Ahrensbök am vergangenen Sonnabend. Die Ostholsteiner gewannen beim SV Wahlstedt mit 4:3 nach jeweils zwei Treffern von Anders und Truschkowski. Trainer Heiko Anders sagte danach bei HL-SPORTS: „Ich bin sehr zufrieden, da mir aus dienstlichen und Urlaubsgründen nur 13 Mann zur Verfügung standen. Es war eine gute Konditionseinheit in der ich taktisch einiges ausprobieren konnte. Wir haben vier schöne Treffer erzielt und hatten noch Möglichkeiten um weitere zu erzielen. Unsere Gegentreffer waren unserer Spielweise geschuldet und deshalb kein Problem. Die Jungs haben es gut gemacht und ich bin zufrieden mit der Leistung zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung. Am Mittwoch treffen wir dann mit wesentlich mehr Personal auf Travemünde in dem wir dann noch mehr Aufschlüsse ziehen können.“ Anpfiff am Lübecker Rugwisch ist um 19.30 Uhr.

Anzeige
AOK

Schon vor der Partie gegen die Segeberger herrschte gute Stimmung am Grünen Redder. Kapitän Maik Schönberg wurde zum zweiten Mal Vater. „Ein gesunder Oke Leevi ist geboren und ich gratuliere ihm und seiner Frau im Namen der Mannschaft nochmal recht herzlich“, so gutgelaunter Anders.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -