Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Der Auftakt am Samstag mit dem 5:2-Sieg gegen die Belt-Auswahl (Tore: Tobinski, Rave und drei Mal Zymberi) verlief verheißungsvoll für 08. Durch das folgende Remis in der Vorrundengruppe B gegen den dänischen Zweitligisten Nyköbing konnte der Oberligist auch nachlegen. Für das Endspiel reichte es für die Ostholsteiner aber trotzdem nicht. Eutin trifft nun am Sonntag (Anstoß 12.40 Uhr) im Spiel um Platz 3 auf HB Köge.

Anzeige
Anzeige

08-Kapitän Christian Rave fasste gegenüber HL-SPORTS den ersten Tag zusammen: „Klar war das anstrengend bei den Temperaturen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Insgesamt gesehen war das ein ordentlicher Auftritt von uns. Im ersten Spiel, das haben wir ja auch gewonnen, wurde ein Sieg erwartet. Im zweiten Match konnten wir zeigen, dass wir auch mit einem Profiteam mithalten können. Nun freuen wir uns auf den Sonntag.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -