Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Nachdem die 1. Runde des Fußball-Kreispokals von Ostholstein bereits in der Vorwoche seinen Abschluss mit drei Partien fand und Hansühn und Großenbrode die nächste Runde sportlich erreichten, wurde die Partie zwischen Grammdorf und Cismar für die Gäste gewertet. Der Grammdorfer SV trat nicht an, weil er keine Mannschaft zusammenbekam. Somit war die Runde zwei komplett, die bereits am vergangenen Wochenende ihren Auftakt fand. Oberliga-Meister Strand 08 siegte beim TSV Westfehmarn mit 20:0, die SVG Pönitz setzte sich gegen den TSV Lensahn 4:1 durch und die SG Scharbeutz/Süsel gewann bei der SPvGG Putlos mit 4:1.

Ab Mittwoch stehen die restlichen Partien der 2. Runde auf dem Programm:

Anzeige
AOK

TSV Gremersdorf – TSV Pansdorf (Mi. 27.7., 19.30 Uhr)
Sereetzer SV – SG Saraau/Bosau
FC Riepsdorf – TSV Neustadt
TSV Schönwalde – Oldenburger SV
SC Cismar – TSV Malente
SV Hansühn – TSV Ratekau
SV Neukirchen – BCG Altenkrempe
Griebeler SV – SV Schashagen-Pelzerhaken
SV Göhl – Eutin 08
Bujendorfer Spvg – TSV Heiligenhafen (So., 29.7., 13.30 Uhr)
SV Heringsdorf – SV Großenbrode (So., 5.8., 16 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -