Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Mit dem Trainingsauftakt am 2. Juli starteten die Fußballer des MTV Ahrensbök in die Sommervorbereitung. In diesen vier Wochen absolvierte die Mannschaft von Trainer Heiko Andres diverse Testspiele und ein Trainingslager in Borgwedel, bei dem ihm 22 Spieler zur Verfügung standen. Mit dem Sieg (5:4 nach Verlängerung) in der ersten Runde des Kreispokals Ostholstein über die SG Insel Fehmarn, schaut man nun auf das erste Ligaspiel. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist der SC Rönnau 74 zu Gast.

Anzeige

Co-Trainer Shorty Bohnsack meint zu HL-SPORTS: „Wir sind mit der Vorbereitung weitestgehend zufrieden und die Trainingsbeteiligung war erfreulich gut. Unsere Neuzugänge wurden gut ins Team aufgenommen. Wir wollen natürlich sehen, dass wir den guten Tabellenplatz aus der Vorsaison bestätigen und der von vielen Kollegen gestellten Erwartungen auch gerecht werden können. Wir sehen diese Saison den ATSV Stockelsdorf, Kronsforde und Buntekuh im oberen Bereich.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -