Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Noch bevor die Handballer der HSG Ostsee N/G heute (3.8.) ins Trainingslager fuhren, gab es noch das Testspiel am Dienstag (31.7.) beim Zweitligisten Handball Sport Verein Hamburg. Hier unterlag die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr mit 21:29 (11:14), was für den Trainer aber zweitrangig war. Für den Trainer stand das Zusammenspiel aller Akteure auf dem Feld im Vordergrund, was ich zufrieden stellte.

Von heute bis einschließlich Sonntag holt sich die HSG im Trainingslager einen weiteren Feinschliff in Punkto Teambildung und Zusammenspiel. Am 9. September steht der nächste Test auf dem Programm gegen die HG Hamburg/Barmbek, die in der vergangenen Saison noch in der 3. Liga spielte, in die sich die HSG Ostsee N/G in der laufenden Saison behaupten will.

Anzeige

Am 18. und 19.August steht bereits die erste Runde im DHB-Pokal auf dem Programm, wo die HSG Gastgeber ist. Für dieses Spiel gibt es beim Barmbek-Spiel für die Fans bereits Karten zu erwerben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -