Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – So etwas gibt es nur im Fußball! Dem unnötigen 1:2 zuvor im Heimspiel gegen Reinfeld folgte nun am Dienstagabend aus Sicht des TSV ein kleiner Paukenschlag in der Landesliga. Gleich mit 3:0 entschieden die Pansdorfer nämlich das Derby in Oldenburg für sich. „Gegen eine gute Oldenburger Mannschaft gewinnen wir mit einer starken Teamleistung aus unserer Sicht absolut verdient. Wir standen kompakt und haben unsere Chancen perfekt ausgenutzt. Oldenburg hatte natürlich auch seine Chancen, das Spiel zu drehen. Da hatten wir vielleicht auch etwas Glück in der einen oder anderen Szene. Aber unterm Strich steht ein Auswärtssieg und das zählt", freute sich Ulf Müller über nicht unbedingt vorher eingeplante Zähler. Die Tore für Pansdorf erzielte alle Philip Kunert (Foto, 8).

Nächstes Match für den TSV: Das bestreiten die Ostholsteiner am Sonntag (15 Uhr) beim Oberliga-Absteiger Wankendorf.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -