Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Zuletzt entführte der TSV drei Zähler aus Oldenburg, zeigte sich von einer starken Seite. Mit drei Punkten aus zwei Begegnungen sei man allgemein zufrieden beim Fußball-Landesligisten heißt es am Techauer Weg. Am Sonntag geht es nun weiter für Pansdorf, reisen die Ostholsteiner zum Oberliga-Absteiger Wankendorf (Anpfiff ist um 15 Uhr). Und was ist dort drin?

Anzeige
Anzeige

Ulf Müller (Co-Trainer) äußerte sich diesbezüglich im Vorwege wie folgt gegenüber HL-SPORTS: „Nach zwei soliden Auftritten zum Start, wollen wir nachlegen. Unsere Jungs müssen weiterhin Gas geben und im Kollektiv alles abrufen. Nur so werden wir in Wankendorf auch etwas holen können. Die Personalsituation hat sich etwas entspannt und wir sind gut aufgestellt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -