Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II erwartete eigentlich zu Beginn der Saison eine Englische Woche. Doch der Kreisfußballverband Lübeck (KFV) hat entschieden, aufgrund der vorhergesagten heißen Temperaturen und eines drohenden Unwetters, die Kreisliga-Partien in seinem Einzugsgebiet für den vergangenen Mittwoch abzusagen (HL-SPORTS berichtete). Ein Termin für eine Neuansetzung ist bislang noch nicht gefunden, weshalb der Blick des TSV in Richtung Kronsforde geht. Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende will die Mannschaft von Trainer Hendrik Block am Sonntag (15 Uhr) die ersten Punkte mitnehmen.

Aber auch der Kronsforder SV ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet und ist auf einen Heimsieg fokussiert. Es verspricht also ein spannendes Spiel an der Krummesser Landstraße zu werden. Trainer Hendrik Block macht bei HL-SPORTS eine klare Ansage zur kommenden Partie: „Der Kronsforder SV wird im zweiten Heimspiel sicherlich auf Wiedergutmachung setzen. Allerdings fahren wir nicht zum Geschenke verteilen nach Kronsforde und wir wollen ebenfalls punkten. Trotz einiger Ausfälle werden wir eine gute Mannschaft auf das Feld schicken können, die alles versuchen wird, die ersten Punkte nach Pansdorf zu holen.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau‘ mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -