Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Für den TSV Pansdorf geht es am Samstag (14 Uhr) mit einem Heimspiel in der Fußball-Landesliga weiter. Der SV Schackendorf gastiert am Techauer Weg. TSV-Co Ulf Müller stellt sich auf ein spannendes Spiel ein. „Die Trainingswoche war gut, wir sind gerüstet. Schackendorf ist stark in die Saison gestartet und dürfte nach den jüngsten Ergebnissen mit viel Selbstvertrauen anreisen. Für unsere Jungs gilt es entsprechend dagegenzuhalten und selbst Akzente zu setzen.“

Noch nicht wieder an Bord ist TSV-Kapitän Holger Mess (Foto), der sich am letzten Spieltag eine Verletzung am Kopf zuzog und deshalb gegen die Segeberger nicht mithelfen kann, sich aber laut Müller auf einem guten Weg befindet. „Es geht ihm wieder besser. Mit etwas Glück wird er ins auch kurzfristig wieder zur Verfügung stehen. Für das Heimspiel gegen Schackendorf wird er aber definitiv ausfallen…“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -