Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Mit einem 3:1-Erfolgserlebnis am Freitagabend sicherte sich der TSV Pansdorf den zweiten Saisonsieg in der Fußball-Landesliga, überflügelte zudem den Gast aus Lübeck in der Tabelle. Marwin Miljic (25.) und Felix Krüger (27.) brachten ihre Farben schon vor der Pause auf die Siegerstraße. Paul Manthe machte den Sack mit dem 3:0 (76.) zu, ehe Andreas Gomig (88.) für Dornbreite noch Kosmetik betrieb. „Wir führen zur Halbzeit verdient. Nach der Halbzeit ist Dornbreite am drücken, da hatten wir Glück bei einem Lattentreffer durch Henning. Mit dem 3:0 durch Manthe war das Spiel entschieden. Ganz wichtige und verdiente drei Punkte für unsere Jungs“, bilanzierte Ulf Müller (Co-Trainer) nach dem Abpfiff am Techauer Weg.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -