Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Nach der 1:2 (1:2)-Niederlage für die SG Sarau/Bosau beim Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga darf man trotzdem zufrieden sein. Ejleh (66.) und Confalone (70.) legten per Doppelschlag den SSV-Erfolg an. Auch wenn Mester (Foto) eine Minute danach den Anschlusstreffer erzielte, reichte es für die SGSB nicht mehr zum Ausgleich.

Anzeige

Saraus Coach Jürgen Oelbeck sagte danach bei HL-SPORTS: „Wir haben in der ersten Hälfte gut ins Spiel gefunden und die starke Sereetzer Offensive kaum zur Entfaltung kommen lassen. In der Anfangsphase haben wir leider zwei hochkarätige Chancen liegengelassen. In der zweiten Hälfte waren wir nicht mehr so eng am Gegner und die Sereetzer kamen besser ins Spiel. Nach dem Sereetzer Doppelschlag und dem damit verbundenen 0:2-Rückstand hat meine Mannschaft nie aufgegeben und alles versucht, um noch einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen. Leider fehlten uns am Ende das nötige Quäntchen Glück und ein wenig mehr Cleverness. Ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht gerecht gewesen. Wir freuen uns auf unser nächstes Heimspiel gegen den TSV Schlutup.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -