Anzeige
OH-Aktuell

Altenkrempe – Beim Kreisligisten BCG Altenkrempe haben die Strandpiraten des NTSV Strand 08 das Fußball-Kreispokal-Spiel mit 7:0 (3:0) gewonnen. Es war der höchste Sieg im Achtelfinale dieses Wettbewerbs – und es war für den Oberliga-Meister nicht viel mehr als eine Trainingseinheit, ein Spiel auf ein Tor, bei dem sich keiner verletzte. Und ein Rückkehrer gab seinen Einstand in Altenkrempe: Flodyn Baloki ist wieder im Kreis der Strandpiraten und steuerte gleich einen Treffer bei „Sieben auf einen Streich“ bei – das Tor zum 3:0, was auch den Pausenstand bedeuten sollte.

Im Viertelfinale des Kreispokals am 19. September ab 19.30 Uhr kommt es zu nachstehenden Spielen:

Anzeige

Bujendorfer Spvg – NTSV Strand 08 (Pokalverteidiger)
TSV Malente – TSV Pansdorf
Oldenburger SV – Eutin 08
SV Hansühn – Sereetzer SV

Zum Foto: Im SHFV-Pokal gegen den VfB Lübeck hatte Strand-Torhüter Caglar einiges zu tun – in Altenkrempe war er so gut wie arbeitslos

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -