Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Was für ein Ergebnis, was für ein Auftritt in Klausdorf! Gleich mit einem deutlichen 5:1 (3:1)-Erfolg im Gepäck ging es am Freitagabend für die Kicker des OSV wieder auf die Heimreise. „Die erste Viertelstunde haben wir verhalten angefangen, sind durch einige Standards unter Druck und nach einem Eckball in Rückstand geraten. Wir haben uns kurz geschüttelt und hatten direkt nach dem 0-1 die große Chance zum Ausgleich durch Daniel Junge. Er verzog allerdings“, fasste Andreas Brunner die Anfangsphase der Begegnung zusammen. Danach wurde es aber erfolgreicher aus Sicht der Ostholsteiner. „Nach einem Standard von Petersen traf Wölk zum 1:1. Danach konnten wir Klausdorf unter Druck setzen, Petersen u. Cornelius gute Möglichkeiten aber nicht nutzen. Nach einem Eckball gelang es Junge zum Führungstreffer einzuköpfen. Durch das folgende 3:1 von Cornelius war die Partie entschieden“, wusste der OSV-Coach, der sich nach Widerbeginn noch über zwei weitere Treffer seines Teams freuen durfte – und über drei Punkte. „Ich bin hochzufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Das 5:1 ist eher noch schmeichelhaft für Klausdorf.“

Nächstes Match der Ostholsteiner: OSV – Heikendorf (Sonnabend, 15. September um 15 Uhr).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -