Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Die Ostholsteiner wussten im Vorwege um die Spielstärke der Reservemannschaft des SV Eichede. So konnten sich die Pansdorfer in der Fußball-Landesliga Holstein letztlich am Samstag auf eigenem Terrain auch mit dem torlosen Remis und den inzwischen zwölf eingefahrenen Punkten durchaus anfreunden.

„Unterm Strich war das ein gerechtes Remis. Eichede hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr vom Spiel. Wir waren da leider noch zu passiv. Nach der Halbzeit sind wir dann am Drücker und müssen einfach eine unserer hochkarätigen Chancen nutzen. Schade, aber wir können trotzdem mit dem Ergebnis leben, freuen uns über die Entwicklung des Teams", bestätigte TSV-Co-Trainer Ulf Müller gegenüber HL-SPORTS.

Am nächsten Samstag (15 Uhr) gastiert der TSV beim Lübecker SC.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -