Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Am vergangenen Freitagabend unterlagen die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök im Flutlichtspiel dem ATSV Stockelsdorf mit 4:2. Dabei fielen die ersten drei Tore in der frühen Anfangsphase. So ging der ATSV durch Jäkel (7.) und Zeh (13.) in Führung. Den Rückstand konnte dann Bernier (16.) für seine Mannschaft wieder aufholen und man nahm den 2:1-Rückstand mit in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff legten die Stockelsdorfer durch Zeh (50.) und Materi (75.) nach und bauten den Vorsprung weiter aus. Lediglich das Strafstoßtor, welches Anders verwandelte (83.), konnte das Ergebnis noch etwas verschönen. Höhne bekam in der Nachspielzeit noch den Roten Karton wegen einer Tätlichkeit zu sehen (90.+5). Shorty Bohnsack sagt zu HL-SPORTS: „Durch frühe Gegentore ist unser Plan nicht aufgegangen, aber auch im späteren Spielverlauf haben wir es nicht geschafft, die Zweikämpfe anzunehmen und zu gewinnen. Im zweiten Abschnitt verpennen wir dann auch die Anfangsphase, was ähnlich aussah, wie zu Beginn des Spiels. Im späteren Verlauf waren wir dann mehr am Drücker, aber konnten auch nur Ergebniskosmetik betreiben. Diese Woche haben wir einiges aufzuarbeiten, damit wir nächstes Wochenende gegen die Elf von Patrick Hempel bestehen können.“

Das nächste Spiel bestreitet der MTV Ahrensbök gegen den Kronsforder SV am Grünen Redder. Anpfiff ist am Sonnabend, 29.9. um 16 Uhr.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -