Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Nach der Demontage der Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz durch die Mecklenburger Stiere Schwerin in eigener Halle, soll nun Wiedergutmachung her. In der 3. Liga geht es zum Tabellensiebten HSV Hannover, um dort zu punkten.

Anzeige
AOK

Der Gastgeber hat ein ausgeglichenes Punktekonto (5:5), während die HSG es auf 4:6 Punkte brachte. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr am HSV Hannover vorbei ziehen und sich erst einmal in ruhigem Fahrwasser befinden. Eine Niederlage würde allerdings den Weg in Richtung Tabellenende bedeuten. Die HSG nimmt den positiven Schwung des bisher einzigen Auswärtsspiels, dem Sieg bei der SG Flensburg-Handewitt II, mit nach Hannover.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -