Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am Techauer Weg durfte am Sonnabend erneut gejubelt werden. Mit 1:0 wurde der TSV Klausdorf bezwungen, der bereits fünfte Dreier in der Spielzeit 2018/2019 in der Fußball-Landesliga Holstein unter Dach und Fach gebracht.

Pansdorfs Co-Trainer Ulf Müller sagt nach der Begegnung gegenüber HL-SPORTS: „Ein umkämpftes Spiel gewinnen wir aus unser Sicht verdient mit 1:0. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch einmal zulegen und machen ein schönes Tor durch Basse. Jetzt wollen wir am Mittwoch in Sereetz im Pokal bestehen, ins Finale einziehen."

Nächstes Match des TSVP in der Landesliga Holstein: Am 7. Oktober geht es zum Heikendorfer SV (Anpfiff 15 Uhr).

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -