Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Vier Siege in Folge hatte die SG Sarau/Bosau mit in das Heimspiel gegen den SSC Hagen Ahrensburg zum elften Spieltag der Fußball-Verbandsliga gebracht. Ein Fünfter wurde es nicht. Die Ostholsteiner verloren mit 0:2 (0:2).

Trainer Jürgen Oelbeck (Foto) sagte nach dem Abpfiff zu HL-SPORTS: „Wir haben heute leider ein ganz schwaches Spiel abgeliefert, in dem kaum einer meiner Jungs Normalform zeigen konnte. Die Ahrensburger haben uns vorgemacht, wie man auftreten muss, wenn man ein Spiel gewinnen will! Sie waren uns in allen Belangen überlegen und sind dementsprechend als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Ärgerlich ist, dass wir diese schwache Leistung ausgerechnet in einem Heimspiel gezeigt haben. Wir müssen das Spiel entsprechend analysieren und in der nächsten Woche vor allem wieder eine andere Einstellung an den Tag legen.“

Anzeige

In der nächsten Woche müssen die Sarauer zum SC Rapid.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -