Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Das hat dem Trainer gefallen – und beim kurzen Statement klingt die Freude mit bei Lars Callsen. Nach harten Wochen zu Saisonbeginn läuft es geradezu großartig: Eutin 08 hat am Sonnabend in der Fußball-Oberliga den dritten Dreier in Folge gefeiert. Im Heimspiel gegen Inter Türkspor Kiel gelang dem Team von Trainer Lars Callsen („ein glorreicher Sieg") ein 4:0-Erfolg. Rasmus Tobinski (Foto) legte zwei Tore vor (12. und 56. Minute), Sebastian Witt (65.) und Kevin Ferchen (82.) sorgten für zwei weitere Treffer.

Ein „bisschen Glück in der Anfangsphase“ konstatierte Callsen, aus dem Nichts fiel der Führungstreffer, der Sicherheit gab. „Überragend“ die Partie von Marco Heskamp – und überhaupt ein dickes Kompliment an die gesamte Mannschaft.

Spielbeobachtung habe sich ausgezahlt, erklärte Callsen weiter. Das sei zwar zeitraubend, aber eben erfolgreich. Und so kann es gern weiterlaufen…

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -