Anzeige
OH-Aktuell

Bordesholm – Immerhin: Die Serie hat weiterhin Bestand. Eutin 08 ist in der Oberliga nunmehr in vier Spielen in Folge ungeschlagen geblieben. Nach drei Siegen folgte am Sonnabend das 3:3 beim TSV Bordesholm.

Mit 3:1 lag das Team von Trainer Lars Callsen nach gut einer Stunde in Führung. Nach den Toren von Sebastian Witt (12.), Christian Rave (26.) und Kevin Hübner (61.) standen die Zeichen auf Sieg, doch die Eutiner sollten noch zwei Punkte verlieren: in zwei Szenen (72. und 75. Minute)  – einmal nach Freistoß, das nächste Mal nach Eckball – unkonzentriert, schon hieß es remis. Und dabei blieb es!

„Wir müssen daraus unsere Lehren ziehen“, kommentierte Eutins Trainer Lars Callsen unmittelbar nach dem Abpfiff. „In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert, später 3:1 geführt. Da darf man die Punkte nicht mehr verschenken“, ergänzte Callsen. Am Ende aber stehen nach vier Spiele zehn Punkte – und die haben durchaus ihren Wert.

Am kommenden Sonnabend (3.11., 14 Uhr) kommt der Tabellendritte Heider SV nach Eutin.

Das Archiv-Foto zeigt Christian Rave – Torschütze in der 26. Minute zum 2:1 für Eutin

Anzeige
Anzeige

 

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -