Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Mit einem verwandelten Elfmeter in der 17. Minute hatte Christian Rave Eutin 08 in Führung gebracht, doch der Vorsprung der Gastgeber war schon zur Pause verspielt: Nach Toren von Jonah Gieseler (32. Minute) und Leif Hahn (41.) führte der Heider SV mit 2:1. Und dabei sollte es bis zum Abpfiff am Waldeck bleiben. Die Serie von fünf Spielen ohne Niederlage riss am Sonnabend – und die Diskussionen um die Mannschaft und Trainer Lars Callsen bekamen neue Nahrung.

Kein Kommentar kam dazu von Callsen. Er ging auf den Spielverlauf ein: Richtig gut habe man gespielt, eine halbe Stunde lang das Spiel diktiert. Doch dann seien die eigenen Fehler bestraft worden.

Heide kletterte auf den zweiten Tabellenplatz. Eutin 08 hat weiterhin sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, denn der TSV Schilksee verlor 2:5 gegen VfB Lübeck II).

Anzeige
Anzeige

Das Archiv-Foto zeigt Christian Rave (links).

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -