Anzeige
OH-Aktuell

Bujendorf – Der aktuelle Herbstmeister der Kreisklasse A-O verstärkt sich nochmals in der Winterwechselperiode mit zwei neuen Spielern. In Bujendorf hat man sich spätestens jetzt zum Ziel gesetzt, in dieser Saison ganz vorne mit dabei zu sein und in die Kreisliga O aufzusteigen. Dabei helfen ab dem Winter Maximilian Tilting vom Verbandsligisten TSV Schlutup und Lars Jürgensen vom SC Cismar mit.

„Ich kenne Max schon länger, er ist ein geiler Typ!“, sagt Ligaobmann Falko Thimm. „Es hat zum Glück nicht lange gedauert, ihn vom Projekt 100 Prozent Bujaner zu überzeugen. Er hat Erfahrung aus höheren Ligen und passt richtig gut in unser Team. Mit seiner Qualität wird er zu einem wichtigen Baustein werden. Er erhöht unsere Flexibilität massiv“, führte Thimm weiter aus.

Anzeige

Vom direkten Ligakonkurrenten SC Cismar wechselt Stürmer Lars Jürgensen nach Bujendorf. Dort ist er kein Unbekannter, spielte er schon unter Trainer Andreas Pump vor dem gemeinsamen Wechsel zum TSV Neustadt dort. „Lars hat allein in der letzten Saison den SC Cismar mit 41 Toren zur Meisterschaft geschossen und wusste auch dieses Jahr schon wieder, wo das Tor steht. Wenn man so einen Spieler bekommen kann, muss man zugreifen“, freut sich Ligaobmann Thimm.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -