Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Am Sonnabend bekam es der OSV auf eigenem Terrain mit Oberliga-Absteiger Dornbreite zu tun. Ein interessantes, wenn auch einseitiges Spiel, das nach 90 Minuten aus Sicht der Ostholsteiner mit einem 5:0 (2:0) endete.

Dreimal Daniel Junge, dazu Julian Brauer und Lucas Irmler hatten getroffen. Florian Albrecht (Co-Trainer des OSV) fasste bei HL-SPORTS das Vorangegangene zusammen: „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der Junge und Janner hervorstachen, eine gute Vorstellung von uns. Nach dem frühen 1:0 hatten wir frühzeitig nachlegen müssen. Das folgende 2:0 durch Brauer war überfällig. Nach der Pause kam Dornbreite etwas besser ins Spiel, ohne jedoch Torgefahr zu entwickeln. Mit dem 3:0 und dem Platzverweis war die Partie dann vorzeitig entschieden."

Am 17. 11. kommt es nun in Pansdorf (14 Uhr) zum Ostholstein-Derby.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -