Anzeige
OH-Aktuell

Todesfelde – „Das Trainerteam ist mehr als zufrieden mit der Mannschaft“, lobte Jan Frost, Abteilungsleiter bei Eutin 08, nach einem dramatischen Finale in Todesfelde. In den letzten Sekunden der fünfminütigen Nachspielzeit erzielte Christian Rave im Spiel beim SV Todesfelde den Ausgleich zum 2:2 und rettete Eutin 08 damit einen wichtigen Punkt.

„Das war hervorragend. Wir haben zwei Fehler von Todesfelde eiskalt genutzt. Durch einige Umstellungen und den durchgehenden Glauben haben wir in der Nachspielzeit noch den verdienten Ausgleich geschafft“, ergänzte Frost.

Anzeige
Anzeige

Der Tabellendritte Todesfelde ging in der 11. Minute durch Cedric Tim Szymczak in Führung, die Fatlind Zymberi in der 24. Minute ausglich. Kurz vor der Pause erzielte Morten Liebert das 2:1 für Todesfelde. Christian Rave (Foto) schließlich gelang kurz vor dem Abpfiff das 2:2.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -