Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Für den NTSV Strand ging es beim Gastspiel um Wiedergutmachung für die Pleite gegen den VfB Lübeck II auf eigenem Platz in der Hinrunde der Fußball-Oberliga. Daraus wurde nichts, denn nach einer 2:0-Pausenführung schenkte der Spitzenreiter das Spiel fast noch her und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Jan Lindenberg sagte danach: „Das ist ärgerlich, dass wir uns den Vorsprung wegnehmen ließen. Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt und führten verdient. In der zweiten Hälfte war es nur eine Frage der Zeit, bis die treffen.“ Die Gegentore nach dem Seitenwechsel bezeichnete der Ex-Lübecker als „unglücklich“: „Der 1:2-Anschlusstreffer war unglücklich durch Tommy abgefälscht. Beim 2:2 geht unser Keeper raus, kommt aber nicht an den Ball. Am Ende muss man sagen, dass es ein gerechtes Remis war, weil Lübeck in der zweiten Halbzeit mehr gemacht hat.“

Anzeige

Am kommenden Sonnabend empfangen die „Strandpiraten“ den TSV Schilksee. Anstoß ist um 14 Uhr in der Timmendorfer Arena.

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -