Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Die Derbyniederlage gegen Oldenburg (0:4) wusste man am Techauer Weg einzuordnen. Entsprechend fokussiert ging man so ins Rennen am Sonnabend in der Fußball-Landesliga und in das Heimspiel gegen Concordia Schönkirchen. Da dieses dann auch noch mit einem 3:2-Sieg aus Sicht der Ostholsteiner endete, herrschte bei der TSV-Familie gute Laune. Passend zum derzeitigen „Lauf“ in Pansdorf: Beim Spielstand von 2:2 gönnte Schönkirchens Schindler mit einem Kopfballtreffer in den Schlusssekunden dem Gastgeber die komplette Punktausbeute, erzielte ein Eigentor. Wenn es läuft, dann läuft es halt…

Der nächste Auftritt des TSV steht am 1. Dezember auf dem Programm. Dort empfängt Pansdorf dann Wankendorf (14 Uhr).

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -