Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Mit einem 4:2 (1:1)-Auswärtssieg kehrte der Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga zurück vom SV Todesfelde II. Nachdem die Ostholsteiner nach einem Treffer von Benner (17.) zurücklagen, drehten sie die Begegnung. Sindi (37., 71.), Derevjanko (47.) und Confalone (52.) machten den Dreier perfekt. Holz (77.) erzielte noch einen Treffer für den SVT II.

SSV-Ligasprecher Florian Germann sagte bei HL-SPORTS: „Freitagabend, Flutlichtspiel, auswärts. Im letzten Spiel des Jahres treten wir bei der Oberliga-Reserve von Todesfelde an.
Aufgrund von Verletzungen fahren wir mit einem dezimierten Kader zum Auswärtsspiel, der Mannschaft,die zuhause alles gewonnen hat. Die Partie beginnt sehr ausgeglichen, viel Mittelfeldgeplänkel, Torchancen auf beiden Seiten bis zur Pause Mangelware. Zwei Standards sorgen für die beiden Tore in Durchgang eins. Das 1:0 für „Tofe“ fällt im Anschluss eines Freistoßes. Für uns trifft Sindi per direkten Freistoß aus 22 Metern. Nach der Pause ein ganz anderes Bild, beide Seiten mit offenem Visier. Im ersten Angriff nach Wiederanpfiff trifft Derevjanko. Danach überschlagen sich die Ereignisse. Erst bekommt Tofe nach Handspiel von Sindi einen Elfmeter zugesprochen, den Riemer astrein rauskratzt (52.), die „Katze“. Im Gegenzug bekommen wir selbst einen Elfmeter, nach Foulspiel an Ejleh, den Confalone verwandelt! In der 72. Minuten das 4:1, erst scheitert Sindi im eins gegen eins am Tofe-Schlussmann Schramm, den Nachschuss verwandelt er aber zur Entscheidung. Danach verpassen wir es, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Nach einem Standard verkürzt Tofe zum Endstand. Auswärtssieg im Top-Spiel, was will das Fußballherz mehr? Der Reserve vom SVT viel Erfolg für den Rest der Saison.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -