Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Nach Abschluss der Hinrunde in der 3. Liga haben die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz noch ein Spiel weniger ausgetragen, da die beiden Spiele gegen den 1. VfL Potsdam erst im kommenden Jahr ausgetragen werden. Mit 9:19 Punkten belegen sie Platz 13, den ersten Nichtabstiegsplatz. Nun heißt es morgen (15.12.) um 18.30 Uhr in der Neustädter Gogenkrog-Halle im Rückspiel gegen die Bundesliga-Reserve der SG Flensburg-Handewitt erneut zu bestehen. Im ersten Saisonspiel gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr mit 28:23 in Flensburg.

Anzeige
AOK

Der Gast belegt mit 7:21 Punkten den vorletzten Platz und ist somit lediglich zwei Punkte hinter dem Gastgeber. Es wird auschlaggebend sein, wie gut die Hintermannschaft der HSG Ostsee N/G harmoniert und den Gegner unter Druck setzen kann, damit es wieder zu einfachen Toren reicht. Auch muss endlich Konstanz über 60 Minuten auf die Platte gebracht werden, um die wichtigen Punkte im letzten Heimspiel des Jahres noch einzusacken.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -