Anzeige

Ahrensbök – Auch die Kreisliga-Mannschaft des MTV Ahrensbök ist in der Wintervorbereitung angekommen und trainiert bereits seit Mitte Januar. Im Vordergrund der Vorbereitung stehen Kondition und Kraft, aber auch einige andere Schwerpunkte werden angesprochen und weiter im Kollektiv trainiert. Die Mannschaft vom Grünen Redder hat neben dem Fußballtraining bereits eine Jumping- und Spinningeinheit absolviert und einen Box-Fitnesskurs belegt. Am kommenden Sonntag (10.2.) steht dann auch schon das erste Testspiel auf dem Programm. Der MTV wird bei der SG Scharbeutz/Süsel zu Gast sein. Der Kader der Ostholsteiner bleibt bis auf den bereits bekannten Abgang von Truschkowski so bestehen. Lediglich wird die Mannschaft wieder durch einen Spieler aus den eigenen Reihen verstärkt; Torben Siemen kehrt aus seiner langen Verletzungspause zurück.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…