Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Der erste Test wäre für die SG Sarau/Bosau fast schief gegangen. Im Spiel beim TSV Lensahn gab es am Ende aber doch ein Happy End und der Fußball-Verbandsligist siegte mit 5:4 (2:4). „Es war ein recht munteres Spiel und nach etwa 30 Minuten lagen wir 0:4 hinten! Wir haben große Schwächen in der Defensive offenbart und vorne mehrere Hochkaräter liegengelassen. In die Pause ging es mit einem 2:4. In der zweiten Halbzeit haben wir dann immer besser ins Spiel gefunden und standen auch defensiv stabiler. Am Ende haben wir das Spiel noch auf 5:4 gedreht. Insgesamt ein munteres Spiel gegen einen wirklich guten Gegner“, sagt SGSB-Chefcoach Jürgen Oelbeck bei HL-SPORTS. Die Neuzugänge Christian Rave und Marvin Obenaus (kamen im Winter von Eutin 08) erzielten je einen Treffer. Die weiteren Tore für die Sarauer markierten Jasper Frahm, Malte Villbrandt und Hans Reimers.

Anzeige
Anzeige

Am Dienstag geht es beim TSV Neustadt (19.30 Uhr) weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -