Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Gleich mit einem klaren, deutlichen 7:1 (5:1) schickte der OSV am Sonntag den Preetzer TSV auf die Heimfahrt, zeigte einen guten Auftritt. Der fand auch bei Coach Andreas Brunner anklang, der den Test aus seiner Sicht bei HL-SPORTS wie folgt zusammenfasste. „Im Dauerregen von Oldenburg haben wir eine gute erste Halbzeit gespielt. Wir hätten zwar auch da schon konsequenter im Abschluss sein können, aber der Halbzeitstand von 5:1 war auch so in der Höhe verdient. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel bedingt durch sieben Wechsel. Der Ball wurde nun zu lange gehalten und nicht schnell genug gespielt, sodass wir nur noch zu zwei weiteren Treffern kamen.“

Tore: 1:0 Brauer (12.), 2:0 Junge (18.), 3:0 Cornelius (23.), 3:1 Bartels (26.), 4:1 Brunner (41.), 5:1 Klüver (45.), 6:1 Kränzke (89.), 7:1 Görtz (90.).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -