Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Auch am Dienstag war der Fußball-Landesligist wieder im Einsatz, testete gegen den TSV Plön. Die Partie endete mit einem deutlichen 9:1 (4:1) zu Gunsten des OSV. Bereits in den Anfangsminuten konnte Oldenburg (Archivfoto) das Spiel vorentscheiden, führte bereits durch Tore von Cornelius und Junge (2) mit 3:0 (10.). In der 26. Minute machte der spielfreudige Junge den Hattrick sogar perfekt. Axt verkürzte für den TSV Plön noch vor der Pause auf 4:1. „Im Gegensatz zum Spiel gegen Preetz haben wir das Tempo dann auch in der zweiten Halbzeit hochgehalten und fünf weitere Tore (Böhme, Junge,  Klüver, Kränzke, Görtz) geschossen“, freute sich Andreas Brunner nach dem Abpfiff darüber, dass sein Team bis zum Ende durchgezogen hat und lobte drei Akteure. „ Die überragenden Junge und Kevin Wölk ragten heute aus einer guten Mannschaftsleistung heraus. Ich freue mich aber besonders über den langzeitverletzten Marcel Schröder, der auf einem guten Weg ist wieder der "Alte" zu werden“, so der Coach der Ostholsteiner.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -