Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – In der Kreisklasse B läuft es für die Fußballer des Sereetzer SV II sehr gut. Platz zwei hinter dem Spitzenreiter mit zwei Zählern Rückstand und sechs Punkten Vorsprung auf Rang drei weisen den Weg Richtung Aufstiegsoption. SSV-Sprecher Florian Germann gab nun gegenüber HL-SPORTS bekannt, dass man über die Saison hinaus weiter mit Chefcoach Martin Mendig (Foto links) und Co-Trainer Paulo Chaves (rechts) weiterarbeiten wird. Beide verlängern ihr Engagement an der Berliner Straße.

Anzeige
AOK
"Werbung"

„Der angestrebte Wiederaufstieg in die die A-Klasse ist das Ziel. Jeder Spieler steht hinter dem Plan von Trainer Mendig. Wenn die Unterstützung von der 1. Mannschaft stimmt, sollte das Ziel auch am Ende der Saison erreicht werden. Wir wollen mir der 1. und 2. Herren  aufsteigen und der Wiederaufstieg in die Kreisklasse A ist dabei extrem wichtig für den Verein, denn verletzte Spieler und Co. müssen auch eine vernünftige Basis haben, um wieder in den Liga-Alltag zu kommen“, sagt Germann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -