Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am Dienstagabend machte sich der TSV Pansdorf (Archivfoto) auf zum Torfmoor, bestritt sein vorletztes Testspiel. Das endete ernüchternd, denn nicht der Fußball-Landesligist hatte nach 90 Minuten die Nase vorn, sondern der Verbandsliga-Vertreter aus Groß Grönau. Und das laut TSV-Co-Trainer Ulf Müller auch noch völlig zu Recht. „Das war leider ein ganz schwacher Auftritt von uns und ein ansehnlicher der Grönauer. Wenn man ehrlich ist, sind wir über 90 Minuten nicht ins Spiel gekommen. Bei konsequenter Chancenverwertung kann, beziehungsweise muss Grönau 4 bis 5 Dinger mehr machen. Da brauchen wir kein Blatt vor den Mund nehmen. Wir müssen das am Donnerstag aufarbeiten, um am Freitag gegen Sarau hoffentlich eine andere Einstellung an den Tag zu legen.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -