Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Gut erholt von der Testspiel-Schlappe zuletzt in Grönau (0:3) zeigte sich der TSV Pansdorf am Freitagabend. Im letzten Match vor dem Start in die Restrunde langte es für den Fußball-Landesligisten allerdings „nur“ zu einem 1:1 gegen die SG Sara/Bosau. TSV-Co-Trainer Ulf Müller sprach trotzdem von einem zufriedenstellenden Auftritt gegen den Verbandsligisten. „Das war ein richtiger guter Test. Beide Teams waren gut unterwegs, haben intensive, aber stets faire Zweikämpfe geführt. So trennen wir uns auch leistungsgerecht 1:1. Wir gehen jetzt mit einem guten Gefühl in die letzte Trainingswoche und freuen uns dann auch, dass es wieder um Punkte geht.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…