Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Man muss auch einmal mit einem Zähler zufrieden sein. Der TSV Pansdorf kann das wohl, ergatterte beim SV Eichede II mit dem 1:1 (0:0) am Sonntag in der Fußball-Landesliga ein Punkt. Für Co-Trainer Ulf Müller war das in Ordnung, nachdem sein Team sogar mit 0:1 (57., Kolodzick) in Rückstand geraten war, Holger Mess aber noch zum 1:1 (65.) ausgleichen konnte. „Den Punkt nehmen wir gerne mit. Mit einer eher durchschnittlichen Leistung holen wir einen Punkt in Eichede. Einigen guten Phasen im Spiel folgte von uns aber viel Leerlauf. Hinten standen wir aber recht sicher. Aktionen nach vorne wurden aber nicht konsequent ausgespielt, oder wir waren im Umschaltspiel zu langsam. Da können wir deutlich mehr – und das stimmt uns zuversichtlich für die kommenden Spiele“, fasste Ulf Müller (Co-Trainer) zusammen.
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -