Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Auswärts hat der Sereetzer SV in der Vorwoche die ersten Punkte in der Fußball-Verbandsliga eingefahren, doch zuhause wartet man in diesem Jahr noch auf etwas Zählbares. Im Spiel gegen den 1. FC Phönix II verloren die Ostholsteiner 1:2 (0:2). Trainer Sven Sercander sagte bei HL-SPORTS: „Schlimmer konnte es nicht kommen. Man hat die meisten Spielanteile, ist ständig am Drücker und der Gegner schießt die Tore nach individuellen Fehlern. Eine schlechte Chancenverwertung kam dann noch dazu. Wir werden die Fehler ansprechen und versuchen, sie abzustellen.“

Der Anschlusstreffer von Tag zwei Minuten vor Schluss kam einfach zu spät. Am kommenden Sonntag geht es zum VfL Tremsbüttel.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -