Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Der Vorsprung auf den 1. FC Phönix Lübeck beträgt satte 10 Punkte. Grund sich zurückzulehnen sieht man beim Oldenburger SV und vor der Partie am Sonnabend beim Tabellendritten aus der Hansestadt (Anpfiff 15 Uhr) aber nun auch nicht. Vielmehr möchte man sich gerne einen Verfolger vom Hals halten. OSV-Trainer Andreas Brunner hofft dementsprechend auf Zählbares, richtet sich mit seinen Mannen aber auch auf einen engen Fight ein. „Wir spielen am Samstag im Spitzenspiel gegen Phönix und freuen uns auf dieses Spiel. Nach dem 2:2 gegen Reinfeld liegt der Druck bei Phönix, die sich mit Pajonk, Meyer & Co. extrem verstärkt haben. Phönix hat eine sehr gute Truppe zusammen, aber wir strotzen vor Selbstvertrauen und werden versuchen unser Spiel durchzudrücken. Ich erwarte aber einen sehr starken Gegner und hoffe vor hoffentlich vielen Zuschauern auf eine Leistungssteigerung meiner Truppe.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -