Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Die Partie zwischen Eutin 08 und der 2. Mannschaft des VfB Lübeck endete mit einem torlosen Unentschieden. Wieder hat sich Eutin einen wichtigen Zähler im Kampf gegen den Abstieg gesichert.

Anzeige
AOK

Trainer Dennis Jaacks sagte nach der Begegnung zu HL-SPORTS: „Wir haben eine von beiden Seiten hochintensive Partie gesehen, mit vielen aggressiven Zweikämpfen, mit starkem Defensivverbund. Grundsätzlich haben beide Mannschaften gegen den Ball recht tief agiert und die Räume eng gemacht. Sicherlich ist auch etwas taktisches Geplänkel dabei gewesen, aber beide haben versucht mit ihrem Umschaltspiel zu Möglichkeiten zu kommen und auf Sieg zu spielen. Daher war es am Ende keine uninteressante Partie für die Zuschauer. Die besseren Szenen hatten wir im Laufe des Spiels, es war uns aber nicht vergönnt, eine dieser Möglichkeiten zu nutzen. Es war kein ungerechtes 0:0, wir können mit dem Ergebnis gegen ein Top-Sechs-Team zufrieden sein, das sich mit großem Engagement präsentiert hat. Wir haben es gut gemacht, Kompliment an die Mannschaft. Wir hatten die ganze Saison Probleme, uns in der Defensive kompakt aufzustellen und die 0 zu halten. In den vergangenen Wochen haben wir aber die richtigen Schritte in die richtige Richtung getan. Jetzt fahren wir mit großer Motivation und viel Selbstvertrauen zu Inter Türkspor nach Kiel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -