Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök gewannen am vergangenen Wochenende ihr drittes Spiel in Folge. Nach dem Sieg im Ostholsteiner-Duell und dem hohen Triumph gegen den FC Dornbreite II erspielten sich die Ahrensböker am Sonntag einen knappen 2:1-Sieg (1:1) gegen Fortuna St. Jürgen. Die Mannschaft um Trainer Heiko Anders festigt damit vorerst den sechsten Platz. In der ersten Hälfte war Toth für seine Farben erfolgreich und der MTV ging mit 1:0 in Führung (21.). Jedoch glich Fortuna nur zehn Minuten später aus (31.). In der zweiten Hälfte markierte F. Anders den 2:1-Endstand (52.) mit seinem Treffer.

Shorty Bohnsack sagt nach dem Spiel zu HL-SPORTS: „Letztendlich ein verdienter Sieg für uns. Wir standen heute stabil und haben wenig zugelassen. In der Offensive war heute die Chancenverwertung das „Manko“. Wir haben es relativ gut gemacht, bis zum Abschluss, wo Fortuna mit allen was sie haben auf der Linie retten oder der Torwart hält. Dazu pariert unser Keeper noch einen Elfmeter; das ist natürlich der krönende Abschluss zum Sieg. Das haben sich die Jungs verdient. Viel Glück noch an Fortuna.“

Anzeige
Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der MTV Ahrensbök auswärts beim SV Viktoria 08. Anpfiff ist am kommenden Sonntag (16 Uhr) an der Falkenwiese.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -