Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – In der Fußball-Oberliga hat sich Eutin 08 am Sonntag mit einem 1:1 bei Inter Türkspor begnügen müssen. Die Mannschaft von Trainer Dennis Jaacks ging zwar in der 16. Minute durch einen Strafstoss, den Rasmus Tobinski verwandelte, in Führung, doch in der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern noch der Ausgleich (Erdogan Cumur, 68.).

Die Eutiner hielten damit einen Konkurrenten aus dem Mittelfeld der Tabelle auf Abstand, rangieren auf Platz 8 mit 32 Punkten. Die Kieler liegen auf Platz 10 mit einem Punkt weniger.

Nach Ostern geht es für Eutin 08 mit einem Heimspiel weiter – wieder gegen einen Tabellennachbarn. Am 27. April (14 Uhr) ist der Tabellensiebte TSV Bordesholm im Stadion am Waldeck zu Gast.

Anzeige
Anzeige

Zum guten Schluss noch eine gute Nachricht: Für die kommende Saison gibt es von Nikolas Wulf, Tim Gürntke und Lenn Isenberg drei weitere Zusagen.

Das Foto zeigt Trainer Dennis Jaacks (rechts) mit Edwin Schultz (links) mit Nikolas Wulf und Tim Gürntke (neben Jaacks).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -